Das Paradies!

Hallo, alle zusammen! 

Momentan schreibe ich von einem Computer in Indonesien! ;) Ich bin auf Bintan - eine Insel. Die Uhr zeigt 13.30, die Sonne scheint und es ist 33 Drad im Schatten! Kurz gesagt: Ich befinde mich in den Tropen und es ist verdamt schwuel hier! :D 


Leider kann ich nur wenige Fotos posten, da dies, wie gesagt, der Hotelcomputer ist, aber in 3 Tagen bin ich in Singapure. Dann haben wir dort Wi-Fi und ich werde die Fotos nachtragen! Versprochen! ;)

Bintan ist einfach ein Paradies!!! 

Das Meer ist 30 Grad heiss und es gibt auch ein offenes Schwimmbecken! Gestern Abend habe ich auch im Mondschein gebadet! ;) Essen gibt es hier unmengen!!! Heute morgen habe ich alles Moegliche probiert: von tropischen Fruechten ueber Fleisch und Fisch bis zu Eis und Schokolade - einfach ein Traum. <3

 
Danach habe ich im Meer gebadet und Koktails getrunken und gleich gehe ich Bogenschießen! :O Das wollte ich schon immer probieren! Morgen geht's ab zu den ELEFANTEN! Dann darf ich auf ihnen reiten und sie fuettern und so! Ich bin echt sooooo gluecklich! :D

Schoene Osterferien!!!! 

Küsse,
Janna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna