Singapore: Chinatown! :O

Chinatown

Also in Singapore gibt es tatsächlich, genauso wie in New York, CHINATOWN!
Alles errinnert an eine Stadt in China: die Gebäude, die Gerüche und die Menschen! 
Hin und wieder stößt man auch auf einen Tempel:



Und damit ihr euch nicht darin verlauft, ist hier eine kleine Karte! ;)



Dort stehen viele kleine Läden in denen man alles mögliche kaufen kann! :) Richtig tolle Souveniere und schöne Geschenke habe ich dort gefunden. 
Außerdem ist alles zu einem relativ niedrigen Preis! ;) 



Aber Vorsicht: 
Guckt genau, ob es sich nicht um etwas mit sehr schlechter Qualität handelt. 

Was man sich in Chinatwown kaufen sollte: 


Wunderschöner Fecher

Hölzerner Kamm
Verzierte Stäbchen zum Essen
Leckerer chinesischer Tee

Was man sich noch kaufen kann:

Schmuck
Singapore Magnete
Einzigartige Geldbeutel
Pinsel zum Schreiben der chinesischen Schrift
Ton Figuren der Terrakotta Armee (nicht Originale natürlich ;))

Wo befindet sich Chinatown in Singapore?



Viel Spaß dort!
Küsse, 

Jane

2 Kommentare:

  1. Hi Jane,
    tolle Ideen! Ich war auch mal da, und mein absolutes Highlight waren die Dumplings in dem großen, unsympatischen Billig-Einkaufszentrum. (Ich weiß nicht mehr wie es heißt - ganz unten war ein Markt drin, und dann oben lauter Essensstände). Einer von den Essensständen hatte Dumplings mit heißer Suppe drin, aber richtig gut gemacht! Da denke ich heute noch häufig dran.
    Viel Spaß in Singapur :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Die Dumplings habe ich auch probiert! :D Aber nicht in so einem Einkaufszentrum, sondern in einem Restaurant. Die sind wirklich sehr lecker! :)
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna