Singapore: Zoo!

Zoo



Der Zoo in Singapore ist schon etwas Besonderes! ;)
Nämlich aus mehreren Gründen:

1. Dort befinden sich etwa 3/4 aller Tiere auf der Welt! :O
2. Er ist riesig! Und zwar wirklich RIESIG! :D 
3. Alles ist bewachsen und man geht praktisch durch den Regelwald. Nur für die Wege wurde etwas Platz geschaffen! 


Tipp: 
Beisucht den Zoo Nachmittags 
und am Besten nachdem es geregnet hat! ;)

Dann sind weniger Menschen da und es ist nicht so unerträglich heiß und schwühl! 

Hier kommen jetzt Picks, von den Tieren, die ich gesehen habe! :)




Die Schildkröten waren sooo riiieesig! :D Etwa 1,5 m lang!!! :O




Die Affen liebe ich immer am Meisten! Sie sind so lustig und unterhaltsam. 
Außerdem erinnern sie mich immer an uns - Menschen! ;)




Küsse,

Jane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna