Freitags-Füller #3

Gehostet von Srap-Impulse
Erneut ein Freitag! Und natürlich gibt es wieder die Freitags-Füller! ;)

1. Facebook ist gut zum kommunizieren und in Kontakt mit anderen bleiben, kann aber auch zu einer Sucht werden und zeitweisen auf die Nerven gehen! 
2. Mann entdeckt sich immer wider auf neue, nicht wahr? 
3. Was für ein schönes Gefühl ist es, wenn man für seine harte Arbeit am Ende reich belohnt wird! 
4. Vier Kreise um die Schule zu joggen war nicht einfach, aber irgendwie habe ich es doch geschafft, obwohl ich im danach einfach nur fertig war!
5. Ich würde gerne mal ausprobieren etwas in Richtung Extremsportarten zu machen: Bungie-Jumping oder Fallschirmspringen zum Beispiel! 
6. Heute morgen wollte ich einfach nicht aufstehen, sondern nur wieder einschlafen! ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf wieder Zeit zum Schreiben zu haben, morgen gehe ich zu meiner Freundin übernachten und am Sonntag möchte ich mit Freunden einen Film drehen für ein Projekt

So sieht mein WE aus und was habt ihr so vor? 

Küsse,

Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna