Freitags-Füller #4

Ach, ihr Lieben! Es ist endlich Freitag! Und eigentlich habe ich gar keinen Grund mich für die Woche auch nur ein kleines bisschen zu beschweren - ich hatte Berufspraktikum, wie manche von euch, wahrscheinlich bereits wissen! :) :) :)
Und zwar war ich bei der ARD! Aber dazu schreibe ich dann später noch einen ausführlicheren Bericht! ;)
Dieser Post heißt ja nicht um sonst Freitags-Füller! ;) 

Gehostet von Scrap-Impulse

1. Endlich ist der Sommer tatsächlich eingebrochen - Wort wörtlich - in Moskau ist es an die 25°C: ein Traum.

2. Ich habe bemerkt, dass ich immer wieder vergesse meine Nägel an meinen Füßen zu lackieren.

3. Wenn wir, meine 3 Freundinnen und ich, in zwei Wochen endlich mit dem Dreh des Filmes fertig sind, habe ich vor ihn  euch umbegingt vorzustellen!

4. Die Wüstenbilder in Machu Picchu wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob es draußen regnet oder die Sonne scheint - die Welt ist wunderbar und ich will keinen Augenblick vergeuden.

6. Detektiv-Romanen (besonders von Kenn Follett) kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schöne Zeit mit der Familie, morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich mich wieder dem Dreh des Filmes mit meinen Freundinnen widmen!

Ich hoffe eure Freitags-Füller fallen auch so positiv wie meine aus und ihr genießt jeden Augenblick in eurem Leben! Ich wünsche euch ein wunder-wunder-schönes Wochenende und hoffe ich habt spannende Sachen vor und hängt nicht nur alleine zu Hause rum! ;)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna