TTT - 10 blaue Bücher aus dem Regal!

PhotobucketGuten Nachmittag! 
Es ist Donnerstag und wieder Top Ten Thursday Tag! ;) 
Die liebe Alice hat sich für heute das Folgende überlegt: 

10 blaue Bücher aus eurem Regal

Wir hatten in den vergangenen Wochen schon rot und grün abgearbeitet und jetzt kommt blau :)

Hier kommen 10 blaue Bücher von mir und ich hoffe ihr findet bei euch auch genug! ;D 



Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
Das zweite Gedächtnis von Kenn Follet
Die Prinzen von Amber I von Roger Zelazny (Rezi)
Der Herr der Finsternis von Sergej Lukianenko (Rezi)
About a Boy von Nick Hornby (Rezi)
Blutsbraut von Lynn Raven
City of Glass von Cassandra Clare
Krabat von Otfried Preußler
Lügenengel von Ulrike Bliefert
Isola von Isabel Abedi


Habt ihr auch ein Paar Bücher von mir bei euch? Oder habt ihr noch viieele andere? ;) Lasst es mich wissen - ich bin gespannt darauf! ;D

Küsse,

6 Kommentare:

  1. Hey Jane
    es freut mich sehr das die der TTT gefällt? Das Nick Hornby Buch würde aber auch perfekt zu den weißen Büchern passen falss du da die 10 nicht voll bekommst ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins WE
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Danke, liebe Alice für den Tipp! Ich schaue einfach während der Woche, aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass ich 10 weiße Bücher irgendwie zusammenkriegen werde! :)
      Jane

      Löschen
  2. Den Krabat hab ich in weiß. Aber eigentlich ist er nur "geborgt" (also auf Dauer ;) ).
    Die Idee finde ich echt lustig... probier ich auch mal *g*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja gar nicht, dass es den auch in weiß gibt ;D
      Ehrlich gesagt bin ich gerade im rumraten, welche Idee du lustig findest! ;) Das TTT-Projekt vielleicht...?
      Jane

      Löschen
  3. Also: Blutbraut steigt immer höher auf meiner Liste "Muss ich lesen".. Und About A Boy wartet immer noch auf mich..;") Sehr schicke Liste..

    Hier ist meine..

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blutbraut würde ich dir echt total raten, Irene! :) About a Boy fand ich so lala um ehrlich zu sein
      Schönes WE!
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna