Freitags-Füller #6

Die wöchentlichen Freitags-Füller kommen heute natürlich wieder pünktlich hier dran! ;)


Gehostet von Scrap-Impulse
1. Seit gestern weiß ich, dass nichts zu tun haben schlimmer ist, als total beschäftigt zu sein.
2. Ich habe echt keine Ahnung, was Frozen Jogurt ist - gefrorener Jogurt wohl! ;D
3. Erst wenn man das tiefste Unglück durchlebt hat, kann man das Glück genießen! (Dumas)
4. Ende gut alles gut.
5. Was mal Laster waren werden morgen Federn sein.
6. Gemähtes Gras im Hof und in Park riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meiner Familie, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant (wie schön! :)) und Sonntag möchte ich mit Freunden wieder an unserem Musical arbeiten


So sieht wahrscheinlich das Wochenende für mich aus. Außerdem freue ich mich aber total auf Montag und Dienstag - da habe ich auch frei! :))))

Und wie sieht euer Wochenende so aus? Habt ihr bestimmte Pläne?


Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna