Projekt 52: DIY - Do it yourself!

Gehostet von Sari

Das heutige Thema bei Projekt 52 ist 


DIY - Do it yourself! 

Ich würde euch gerne zwei Sachen vorstellen! Einmal einen von mir und 3 Freundinnen gedrehten Film, zu dem ich sehr gerne eure Meinung hören würde. Den 10-Minutigen Film könnt ihr euch hier anschauen! 

Außerdem habe ich aber auch ein Foto - besser gesagt drei:


Vorher: 

Nachher:





Ich habe aus der Tasche eine andere gemacht - DIY! 
Wie findet ihr sie?

Macht ihr auch gerne solche Sachen? Bastelt ihre gerne, näht oder häckelt? 
Schreibt es mir! 

Küsse,

2 Kommentare:

  1. ja sowas hab ich auch schon mal gemacht, eine alte Tasche was verändert und schwupps ist sie "neu" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist voll aufregend, ja? Ich habe jetzt vor auch noch andere Sachen ein wenig umzuändern und ihnen einen neuen Stil zu verleihen! :)
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna