Projekt 52 - Knallig

Gehostet von Sari
Diesmal kam ein sehr kreatives Thema, finde ich. Man konnte sich Unmengen einfallen lassen und wurde schnell fündig, glaube ich doch, oder?
Und zwar hieß es:

Knallig 

Zuerst fiel mir natürlich knallig mit Zusammenhang mit Farben ein. Danach dachte ich noch ein wenig darüber und knallig hat ja mit knallen - explodieren - etwas zu tun. Leider habe ich zu Hause keine Bomben und so ;D Deshalb ging das nicht mit knallen! 
Und dann fiel mein Blick auf meine Kopfhörer neben dem PC und mir kam DIE Idee! 

Ich präsentiere:

Dogster - der stylische Hund mit einer Vorliebe für knallige Musik! 
(In knalligen Kopfhörern ;))


Wie findet ihr Dogster? Knallig genug? ;)

Und woran habt ihr beim Thema knallig gedacht? 

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna