Start der ABC-Challenge!

Heute startet endlich die ABC-Challenge von Lesefee (www.real-booklover.blogspot.com)! Ich bin wirklich sehr erfreut und habe mir folgendes überlegt: 
Dieser Post wird alle Buchstaben des Alphabetes listen und daneben die gelesenen Titel mit Links zu den Rezis! 

Damit die tolle Lesefee immer genau weiß, dass ich alles gelesen und rezensiert habe wird die Liste regelmäßig aktualisiert und alle können mitverfolgen, wie sie sich füllt! :) 
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern sehr viel Spaß beim Lesen und viel Glück! :)


A   Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
B   Die Beschenkte von Kristin Cashore
C
D   Drachenbrut von Naomi Novik
E   Entflammt von Kate Tiernan / Die Entscheidung der Magd von Marion Henneberg
F   Die Flammende von Kristin Cashore
G   Göttlich verdammt von Josephine Angelini
H   Host von Stephenie Meyer
I    Ich sterbe aber die Erinnerung lebt von Henning Mankell
J    Jonathan Livingston Seagull von Richard Bach
K   Das kleine Gummibärchen Orakel von Dietmar Bittrich
L   Lieber Mischa von Lena Gorelik
M  Madame Bovary von Gustav Flaubert
N   Nackt duschen streng verboten von Dr. Roman Leuthner /The Name of the Wind von   
      Patrick Rothfuss
O
P   Pride and Prejudice von Jane Austen
Q
R   Radio Gaga von Katrin Bongard
S   
T   Twilight von Stephenie Meyer
U
V
W   Wolfszeit von Nina Blazon
X   
Y   Flying Moon von Katrin Bongard
Z   Das Zweite Gedächtnis von Kenn Follet




Küsse,
post signature


2 Kommentare:

  1. Huhu,

    um deine Frage zu beantworten:

    Ich schau 1-2 mal im Monat bei euch vorbei und notiere dann hinter euren Namen die Buchstaben, die ihr schon gelesen habt.

    Eine andere Idee ist mir noch nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna