TTT - 10 gelbe Bücher aus dem Regal!

Wie jeden Donnerstag hat sich Alice ein hübsches Thema für die Top Ten Thursday überlegt und diesmal heißt es:



Photobucket
Gehostet von Alice
10 gelbe Bücher aus dem Regal



DSC_0251



Na, dass ist wirklich etwas schwierig geworden und habe mich sehr darum bemüht so viel wie möglich gelb auf den Covern zu haben!



Mockingjay (Flammender Zorn) von Suzanne Collins
Der Graf von Monte Christo von Alexander Dumas (Rezi)
Synonyme-Lexikon von WissenKompakt
Men at Arms von Terry Pratchett
Die Freunde der Nacht von Darren Shan
Vater und Sohn von e.o. plauen
Interesting Times von Terry Pratchett
17 Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle

Ich muss zugeben, es war ziemlich anstrengend 10 gelbe Bücher zu finden und ich habe es nur Dank dem Duden und dem Synonym-Lexikon geschafft!


Hattet ihr mehr Glück als ich?
Welche gelben Bücher besitzt ihr?

Küsse,
Jane
 

4 Kommentare:

  1. Hallo, Jane,

    ich habe meine zehn zusammen bekommen. Dieses Mal noch. ;)
    http://raikthorstad.blogspot.de/2012/06/ttt-heute-in-gelb.html
    Aber ein Reclam ist dann eben doch dabei. Ich habe auch zwei Pratchetts, aber eben die deutschen. Meine Men At Arms-Fassung ist leider schmuddelbraun. *lach* Ich LIEBE es dennoch über alles. Stadtwache ist einfach grandios.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Men in Arms kannst du ja nächste Woche einbringen - da haben wir braune Bücher! ;D
      LG Jane

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl hast du getroffen - der Duden ist ja der Oberhammer. Den Sherlock Holmes habe ich auch, der taucht allerdings nicht in meiner Liste auf.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duden war das erste Buch, worauf min Blick im Regal fiel! Ist halt sehr stark leuchtend GELB und einfach nicht zu übersehen! ;D
      LG
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna