Sommer-Challenge: Sag Idealo wo du diesen Sommer liest!



Nachdem ich diese Sommer-Challenge bei einigen anderen Bloggern schon gesehen hatte wollte ich natürlich auch mitmachen! ;D

Aber die Challenge stellte mich vor einer großern Herrausforderung: Ich bin gerade nicht zu Hause in Moskau, sondern in den Ferien an Timmerndorfer Strand.
But a CHALLENGE has to challenge you in some way - and now it does! ;)
(Eine Challenge (Herrausforderung) muss dich auf eine Weise herrausfordern - und das tut sie nun!)


Lesen tu ich unheimlich gerne und obwohl ich gerade nicht zu Hause bin, gibt es in meiner Ferienwohnung einen Platz, wo ich es mir richtig gemütliche mache! ;)
 


Auf der Terrasse ist es gerade an den heißen Tag im Schatten kühl und erfrischend! 
Ich setzte mich in den Stuhl oder lege mich hin.


Und wenn's am Abend etwas kühler wird, dann nehme ich mir kurzerhand ein Handtuch und 
decke mich zu! ;)

Hier habe ich natürlich nicht so viele Bücher zum Lesen, aber etwas ist es schon:


Beim Lesen kann ich eigentlich nichts essen oder trinken, weil ich viel zu verteift bin in ads jeweilige Buch und mich einfach nicht ablenken kann! ;) 

Ich habe mir, falls es euch interessiert das Buch: Göttlich verdammt von Josephine Angelini! Und heute morgen hat mich dann das Buch auch erreicht! ;)
Vielen vielen Dank an Idealo!;)


Außer dem Wunsch-Buch werden 3 Preise ausgelost, der erste Gewinner erhält einen E-Book-Reader! Also nichts wie ran! ;) Bis zum 10.August ist noch Zeit! :)


Wenn ihr die Challenge spannend findet und gerne mitmachen würdet, dann schaut einfach bei IDEALO vorbei und bewerbt euch!
Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich sehr viel Glück!
 

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna