Blogvorstellung - Ich Suche nach neuen aufregenden Blogs! UPDATE

Meine Lieben! 
In letzter Zeit habe ich echt viel mehr Freizeit, vor allem wegen den Ferien! ;)
Und da habe ich mir echt überlegt, dass ich mal wieder neue Blogs zum lesen hätte! Nachdem die Variante, selbst durch Internet zu surfen fast sofort wegfiel, weil das VIEL zu VIEL Zeit in Anspruch nehmen würde und nur halb so effizient wäre, kam mir eine bessere Idee:


Ich habe schon solche Aktionen bei anderer Blogs gesehen, will meine aber etwas anders gestalten. Und so stelle ich mir das vor:

Mein Ziel:
5 neue Blogs aus den Kategorien
Film-Blog
Bücher-Blog
Küchen-Blog
DIY-/Tutorial-Blog
Sonstige-Themen-Blog
(unter die letzte Kategorie fallen alle Blogs, die nicht in eine der anderen einzuordnen sind)

Ich suche:
Aus jeder Kategorie einen Blog, der besonders herausragend ist. Die Blogs müssen keine Themen-Blogs sein und können in max. 3 Kategorien passen

Es kann mitmachen:
JEDER!
Ihr könnt eure eigenen Blogs bewerben, oder andere Blogs vorstellen, die ihr besonders herausragend findet. Übrigens können neben deutsch-sprachigen Blogs auch englisch-sprachige mitmachen! Ich freue mich also auf jeden, der dabei ist! :)

Das Ergebnis:
Es wird von mir in einem einzelnen Artikel vorgestellt. Dabei werden die Blogs verlinkt und ausführlich vorgestellt. Dazu nehme ich mir jeweils ein Paar Fotos aus den Blogs, falls keiner dagegen ist (wovon ich ausgehe! ;D)
Außerdem erhalten die *Gewinner* von mir eine Auszeichnung in Form eines Awards, dass sie auf ihrem Blog platzieren können und den sie dann weiter verleihen an andere Blogs. Wie diese Award-Verleihung weiter geht erkläre ich bei der Bekanntgabe der *Gewinner*! :)
Ziel dieser Awards ist es ebenfalls andere auf gute Blogs aufmerksam zu machen!
Alle *Gewinner-Blogs* verlinke ich einen Monat lang in meiner Sidebar.

So geht's:
  • Ihr schreibt mir einen Kommentar
  • Darin sollte enthalten sein: euer Name, der Name des Blogs + die Adresse, die passende Kategorie (max. 3) ein Satz der euren Blog beschreibt + ein Satz als Erklärung warum ihr bloggt (für die Vorstellung der Gewinner Blogs) - am Besten alles schön untereinander :)
  • Ihr KÖNNT Leser meines Blogs sein - darüber würde ich mich sehr freuen
  • Ihr MÜSST allerdings ENTWEDER den Banner von der Blogvorstellung auf eurem Blog platzieren (ihr könnt ihn an der Seite oben mitnehmen) ODER einen Beitrag über die Blogvorstellung auf eurem Blog verfassen. Der Grund: Ich will schließlich so viele Bewerbungen wie nur möglich bekommen! :)*
  • Ihr KÖNNT den Banner dieser Blogvorstellung in eurem Blog beliebig intergrieren
  • Bei der Auswertung werden dann die Awards an die *Gewinner* verliehen 
Dauer:
Die Blogvorstellung läuft bis zum 15. August, also genau 5 Wochen lang* bis zum 27. August (Montag).
Die *Gewinner* werden am 19. August (folgender Sonntag)* am 1. September (folgenden Samstag) gekrönt und von da an wandern die verliehenen Awards dann weiter an eure Lieblings-Blogs aus den jeweiligen Kategorien! :)


Ich bin schon total gespannt darauf VIELE neue tolle Blogs zu sehen!
Viel Glück an alle! :)


* Ich habe jetzt die Regeln ein wenig verändert, weil ich doch sehe, dass das nicht so toll läuft mit den Regeln
Küsse,
Photobucket 



38 Kommentare:

  1. Danke für's aufmerksam machen deiner Aktion. Gerne nehme daran teil

    Doris
    www.genusskochen.blogspot.com
    Küchen-Blog
    Blogthemen: Rezepte, Life, Deko, Sprüche, Impressionen
    Ich es liebe in der Küche zu stehen und zu kochen, aber noch liebe ich es zu backen – was ich natürlich nur hobbymäßig mache, da ich wie die meisten Blogger einen richtigen Job habe –, es liebe in Rezepten zu stöbern sei es im Internet oder in einer meiner inzwischen beträchtlichen Ansammlung von Kochbüchern, habe ich mir gedacht, dass ich diese tollen Rezepte der Außenwelt nicht vorenthalten möchte und so war die Idee geboren (anfangs) einen Foodblog zu eröffnen.
    Mit der Zeit sind immer wieder neue Ideen und Fotos in meinem Kopf entstanden – ich fotografiere gerne und auch viel (unnützes) – und so ist aus einem reinen Foodblog inzwischen ein Blog geworden mit spontanen Postings mit Inhalten aus meinem Leben, die mich interessieren, über die ich nachdenke und Sachen, die mir einfach gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme, Doris! :)

      Löschen
  2. Hallöchen! Du hattest mir einen so netten Kommentar hinterlassen, da musste ich einfach vorbeischauen. Danke für deine Einladung hier mitzumachen.

    Okay also:
    Nina
    Ninespo
    http://ninespo.wordpress.com
    Bücherblog
    Ich blogge, weil ich unendlich gerne lese und es wahnsinnig interessant fand, dass es eine Gemeinschaft von Buchbloggern gibt. Außerdem lese ich gerne die verschiedensten Meinungen über ein und dasselbe Buch. Neben dem Lesen schreibe ich auch gerne und sehe das Bloggen als ein wunderbares Hobby an.
    Ich schaue mich dann jetzt mal weiter hier um und werde auch morgen einen Artikel über deine liebe Einladung schreiben. Und den Banner nehm ich auch mit :D

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jane,
    ich habe jetzt in den Ferien auch mehr Zeit und bin auf deinen Blog gestoßen. Ein sehr schöner und interessanter Blog!

    Jetzt würde ich gerne meinen Blog vorstellen. Also:
    Antonia
    Big lights will inspire you ...
    http://lightsinspireyou.blogspot.com/
    Sonstige-Themen-Blog
    Mein Blog ist ein Fotoblog, wobei hinter den Bildern Erlebnisse, Gedanken und Rezepte stecken.
    Ich blogge, weil ich liebe es, zu fotografieren, und möchte die eingefangenen Momente auf meinem Blog teilen.

    Ich bin gespannt, welche Blogs hier noch vorgestellt werden :D

    Deinen Banner findest in meinem nächsten Post :)

    Viele Grüße aus den U.S.A.
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du hier mitmachst, Antonia! ;)

      Löschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Ich bin Mio und mein Blog http://duoderrestderwelt.blogspot.de/ ist ein "Mischmasch" Blog ;)) Ich schreibe über Beauty, Haare, Bücher oder sonstiges, zeige Fotos, stelle Rezepte vor oder berichte über das, was mir im Kopf rumgeht.
    Angefangen habe ich vor allem, weil ich neugierig war, wie das betreiben eines Blogs vonstatten geht und wie die Resonanz auf das, was man macht so ist ;)
    Das mache ich zwar noch nicht so lange, aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich freue mich über Feedback zu meinem Blog, seinen Themen, den Design und über alles, was du sonst noch darüber zu sagen hast und würde mich freuen, in deiner Aktion vorgestellt zu werden :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch auch mal mein Glück:)

    Also, ich bin Julia und mein Blog ist ein Bücherblog. Hier ist der Link:http://myworldfullofbooks.blogspot.de/
    Der Blog heißt My world full of books.

    Ein Satz, der meinen Blog beschreibt? Mal sehen...
    Mein Blog ist sehr neu und sucht dringend neue Leser, aber ich versuche auch, mich für die Leser, die ich schon hab, voll ins Zeug zu legen und meinen Blog so interessant und hilfreich wie möglich zu gestalten.

    Und warum ich blogge?
    Weil lesen mein allerliebstes Hobby ist und ich zu jedem gelesenen Buch meine eigene Meinung hab, die ich gerne anderen vermitteln möchte, um dann auch die Meinungen meiner Leser zu hören.

    Abschließend: Ich würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen, wünsche aber auch allen anderen ganz viel Glück! Das ist ne super Aktion!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass ihr beiden mitmacht, Julia und Mioli! ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich würde auch gerne mitmachen.
    Name: Nadine
    der Name des Blogs + die Adresse: Beauty Sunshine www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de
    passende Kategorie (max. 3): Beauty, Lifestyle
    ein Satz der euren Blog beschreibt: In meinem Blog geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt
    Erklärung warum ihr bloggt: Ich blogge weil es mir Spaß macht euch an meinem Leben etwas teilhaben zu lassen und mit euch im ständigen Austausch zu stehen

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Ich würde gerne teilnehmen :)

    Name: Tenzi
    Blog: Time for Reality - time-for-reality.blogspot.de
    Katergorie: Sonstige Themen (Photography, Texte)
    Blogbeschreibung: Neben der Photography, schreibe ich auch tiefgründige Texte, die zum Lesen anregen sollen.
    Warum ich blogge: Ich bin gern kreativ, erstelle Designs, bearbeite meine Bilder und lade sie hoch. Außerdem möchte ich anderen Menschen, an meinen Gedanken teilhaben lassen.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Gut, ich versuchs dann auch mal. (:
    Mein Name ist Dominik (Dom/Doms); bin 18 Jahre alt und führe den Blog "http://nopsychology.blogspot.de/"
    Mal sehen, ein Satz um meinen Blog zu beschreiben...

    Mein Blog ist meine Welt, d.h., dass ich über persönliches schreibe wie Gedanken, Gefühle und Vorlieben, meinen Tagesablauf etc., ich liebe es zu schreiben, daher gibt es bei mir immer viel zu lesen, doch meist veranschaulicht durch Fotos.

    Ich blogge, weil ich nicht besonders viel rede, dafür aber umso mehr schreibe. Mit anderen Worten ist das Schreiben meine Leidenschaft, die ich durchs bloggen auslebe. Ich würde nicht sagen, dass ich besonders gut bin, nein, aber trotzdem liebe ich es, mit Worten zu spielen und für mich selbst etwas zu schreiben. Ich schreibe in erster Linie für mich selbst, aber ich freue mich total, wenn andere Leute kommentieren und mir ihre Gedanken dazu vermitteln, also wenn sie ähnliches durchleben oder bestimmte Dinge von mir loben bzw. kritisieren.

    Mein Blog würde also unter die Kategorie „Sonstiges“ fallen, weil ich zu allem möglichen etwas schreibe, sei es nun Bücher, Filme oder einfach darüber, wie ich meine Freizeit verbringe (hauptsächlich).

    So, jetzt in ich irgendwie raus... ich hoffe, ich habe nichts vergessen. (:
    Deinen Banner findeste dann unter meinem nächsten Eintrag.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ^^ Dann bewerbe ich mich auch mal.
    Ich bin die Llew, und blogge bei "The Girl and The Wolf".
    Hier zu finden: http://the-girl-and-the-wolf.blogspot.de/

    Ich denke, ich bin ein 'Sonstige-Themen' Blog ;)
    Mein Blog handelt von meinem Alltag, meinem Hobby (das Zeichnen & die Fotografie) sowie ab und zu kleinen Vorstellungen zu Musikern, Filmen oder anderen Dingen, die ein Review wert sind.
    Ich blogge, und da bin ich ehrlich, um mich kreativ auszutoben und um andere kennen zu lernen.

    Dein Banner und deine Aktion nehme ich gleich mal mit und verlinke bei mir =)
    Und deinen Blog schaue ich mir auch gleich mal genauer an.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    ich bewerbe mich hiermit ganz offiziell für die fünfte Kategorie, namens 'Sonstige-Themen-Blog'. Ausgehend vom Alltag habe ich angefangen zu bloggen, denn da passiert immer irgendwas, was sich lohnt festgehalten zu werden. Aus dem Grund habe ich ganz gezielt den Titel 'Meine eckige Welt' gewählt, denn wie so oft, läuft es bei mir meistens eher 'eckig' uns nicht 'rund', wie man so schön sagt. :) Mein Name ist Cassandra von Wittgenstein und finden tust du mich unter http://meineeckigewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. URL wurde geändert. Meine eckige Welt wurde zu http://lifeisrocknrolling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewerbe mich auch mal! :-)
    Da ich aber 2 wundervolle Blogs habe, lasse ich dir die Qual der Wahl.

    Einerseits hätten wir meinen Tattooblog, in dem ich tatowierte Menschen poste und evtl (sobald mehr Follower vorhanden sind) auch Fotos von "euch", also den tatowierten Lesern, hochladen werde.
    http://www.tattoura.blogspot.de

    Der andere Blog hingegen geht um den Aspekt des Lebens, der mal in einem anderen Schreibstyl verfasst und mit ein wenig Selbstironie hochgenommen wird. Viele Sachen sind in Metaphern geschrieben, trotz dessen dass sie manchmal negativ klingen, muss dies nicht bedeuten dass sie es auch sind ;-)
    http://www.gostyr.blogspot.de

    Etaws mehr als ein Satz geworden.. :D

    Mein Name ist übriegens Dennis, bloggen tu ich aus Leidenschaft und am Spaß des Schreibens.
    Beide Blogs fallen übriegens in die Schiene "Sonstiges" ;-)

    Lieben Gruß,

    Dennis.

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Mein Name ist Michaela, auch bekannt unter Oceansoul.
    Mein Blog heißt just a little girl fotografie.
    Hier der Link: http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/
    Kategorie: Sonstige Themen (Fotografie)
    Bisschen DIY und Film :)

    Blogbeschreibung:
    Hauptsächlich poste ich über meine Fotografie, da sie meine Art ist mich auszudrücken. Neben den Fotos sind auch noch Musikempfehlungen, Filmkritiken und DIY´s zu finden.

    Warum ich blogge:
    Ich blogge seit etwas über einem Jahr. Angefangen habe ich weil mir jemand gesagt hat dass meine Bilder gut sind und gezeigt werden sollen. Zuerst war es nur einZeitvertreib aber mit der Zeit wurde es zu meinem liebsten Hobby und zu einem Teil meines Lebens, welches ich nicht mehr missen möchte.

    Liebste Grüße,
    Oceansoul

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion - da bin ich dabei:
    Andreas (Statistheker)
    http://statisthek.blogspot.de/
    Kategorie: Sonstige Themen
    In meinem Blog stelle ich unterhaltsame und interessante Ergebnisse aus statistischen Untersuchungen vor. Ich möchte dabei zeigen, was man alles aus offiziellen und weniger offiziellen Statistiken und wissenschaftlichen Studien herauslesen kann - und was nicht. Literatur- und Linktipps und eine Sprüchesammlung aus der Welt der Statistik runden das Angebot ab.
    Diesen Blog gibt es, weil er für mich eine tolle Möglichkeit bietet mich so mit dem Thema Statistik zu beschäftigen, dass andere auch etwas davon haben. Und ich finde man kann nie häufig genug auf die Möglichkeiten und die Grenzen statistischer Daten hinweisen - und darauf wieviel Spaß man mit der Interpretation von Zahlen haben kann...

    AntwortenLöschen
  16. Dann versuch ichs auch mal.
    Ich heiße Jennie und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Dream und ich blogge seit November letzen Jahres.
    Ich liebe das fotografieren und poste nur eigene Fotografien und Bearbeitungen.
    Auf meinem Blog schreibe ich kaum etwas weil es mir eigentlich darum geht meine Fotografien und Ideen zu zeigen.
    Mein Blog gehört zu der Kategorie Sonstige Themen.
    Hier gehts zu meinem Blog !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Darf ich auch mitmachen? :)

    Name: Melanie (15)
    Blogname: Paint The Sky With Stars...
    Blogadresse: http://du-und-nur-du.blogspot.de/
    Satz über meinen Blog: Das Leben, die Gedanken, ein paar Geschichten und Gedichte, und (noch) vereinzelt Bilder, das ist mein Blog.
    Satz, warum ich blogge: Warum blogge ich? Weil ich im Dezember fast an Langeweile gestorben wäre, hab ich erst den Blog meiner Cousine gelesen und dann bin ich auf die Idee gekommen selber einen Blog zu starten. Mitlerweile gehört mein Blog zu meinem Leben und ich liebe es mich mit anderen Bloggern auszutauschen...

    Liebste Grüße :*
    Melanie
    (ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich, dass so viele von euch mitmachen! :) Viel Glück an alle! :)

    AntwortenLöschen
  19. Finde die Idee mit den Kategorien super, bisher hatte ein Filmblog ja kaum Chancen ;)

    Name: Cathrin
    Name des Blogs: indescriptible
    Adresse: http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/
    Kategorien: Filme, Bücher
    ein Satz der euren Blog beschreibt: In meinem Blog stelle ich Filme, Bücher und Musik vor, die mich berührt hat, ab und an verstecken sich aber auch private Gedanken im Blog
    ein Satz als Erklärung warum ihr bloggt: Ich blogge um anderen meine Entdeckungen zu zeigen und vielleicht gefällt es ihnen ja auch. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Kommentar bekomme, wo dann drin steht, dass die den Film/Künstler noch nicht kannten er aber super ist

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch auch gerne mit!:))

    Ich hab noch nicht all zu viele Einträge, schreibe und fotografiere aber für jeden Post mit sehr viel Liebe zum Detail und Leidenschaft!:) Zu Stöbern, Anschauen und Lesen gibt es Beiträge über wunderbare Desserts und inspirierende Outfits.
    Food&Fashion ;)

    Warum ich blogge? Ich mag es, anderen meine Kreationen zu zeigen, sie zu fotografieren und... sie zu essen;)

    Sollte es dazu kommen, dass du meinen Blog vorstellt, bitte ich dich, nur Fotos meines Blogs zu verwenden, auf denen Outfits abgebildet sind. Keine Fotos von meinen Desserts:) Danke<3

    http://femmephenomenon.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Wonderwild(:

    AntwortenLöschen
  21. Was fuer eine nette Idee! Sicher bekommst du viele Ideen aus dem KüchenblogBereich, ich probier es einfach :-)
    Mein Blog www.sonntagsfraeulein.blogspot.de
    zeigt schnelle, leckere (oft Vollwert-Rezepte), einen kleinen Einblick in ein turbulentes Leben mit 3 Kinder, gerne auch Diy Ideen, wenn dafür noch Zeit bleibt.

    Danke Dir für die klasse Aktion, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee.

    Mein Name ist Cordula.

    Die Adresse ist: http://cosi-design.blogspot.de/

    Mein grösstes Hobby ist die Herstellung von Schmuckstücken wie Ketten, Ohrringe und Armbändern. Ausgefallen und alles UNIKATE. Ich bin sehr kreativ und meine Freunde und ein kleiner Kreis von Kundinnen sind jedesmal begeistert.Ich gehe auch auf Wünsche ein, sofern es mir möglich ist. Blogspot habe ich durch Zufall entdeckt und gedacht, das kann ich auch. Mein grösster Traum wäre ein kleiner Laden in der Düsseldorfer Altstadt, indem ich auch sofort auf der Stelle Kreationen herstellen und verkaufen kann. Aber das wird immer ein Traum bleiben, da das alles nicht bezahlbar ist. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr alle euch ein bischen an meinen Stücken erfreuen könnt.

    Viele Grüsse aus Düsseldorf.

    AntwortenLöschen
  23. Heya, ich bin lici von LYSM deSign. :)
    Meinen Blog ordne ich definitiv in die Kategorie DIY/Tutorials ein. Ich schreibe erst seit Juni 2012 und meine Themen sind DIYs, Schmuck (+ Accessoires) und Umgestaltungen/Upcycling.
    Ich war schon eine Weile aktive Blogleserin bis mir auffiel, dass es eine Lücke zwischen den Handarbeitsblogs (Nähen, Stricken, Häkeln und co) und den Modeblogs (ab und zu mal ein DesignerDIY) gibt. In diese Lücke passe ich mit meiner Schmuckfaszination eigentlich ganz gut rein, sodass ich auch mit dem bloggen angefangen habe.

    Ich freue mich auf deinen Besuch, vielleicht gefällt es dir bei mir ja. Und an deiser Stelle mal ein Kompliment für deine etwas andere Blogvorstellung! Du hast da einige echt positive Punkte gegenüber anderen...

    Liebe Grüße,
    lici

    http://lysmdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Cool! Ich heiße Nizar,
    mein Blog heißt Nizars Blog. ( nizars-blog.blogspot.com)
    Ich würde meinen Blog unter "Sonstige Themen" einordnen.

    Nizars Blog- witzig, spannend, interessant, cool oder einfach nur zum entspannen. Eine Vielzahl aus bunten Posts!

    Ich habe schon als Kind angefangen zu bloggen, es macht mir Spaß, es hilft mir, mich selbst zu finden und einzuschätzen und meine Leser und Fans mögen meinen Blog ja auch ;-).

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jane,

    eine tolle Idee und eine tolle Aktion! Ich nehme auch sehr gerne teil und möchte meinen Blog "Meine Million und ich..." vorstellen.

    Die URL ist http://mmui.de

    Der Blog beschreibt einen Selbstversuch. Meine Reise in die finanzielle Freiheit...

    Gruß,
    Arkad

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janna!
    Bin über den Blog-Zug hier und finde dein Aktion klasse! :)

    Ich bin Ina von Veg Mag (http://veg-mag.blogspot.de), mein Blog fällt in die Kategorie "Küchen-Blog".

    Meine Post handeln vom veganen Alltag. Auch wenn sich der Großteil meiner Post sich um Essen (Rezepte+Produkttests) drehen, schreibe ich auch über Kleidung und Kosmetik.

    Ich blogge, weil es mir Spaß macht zu schreiben und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen! Das Thema Veganismus begleitet mich tagtäglich und stellt mich manchmal vor kleine Schwierigkeiten und ungewohnte Situationen, so wie viele Veganer/innen auch. Deshalb möchte ich Anderen mit nützlichen Rezepten, Infos und Produkttests helfen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auch mal mit :-)

    Habe deine Aktion auch über Blog-zug entdeckt.
    Also,
    Ich heiße Lisa
    http://sindsoperfekt-unperfekt.blogspot.de/ ist mein Blog :-)
    Ich denke er fällt eher in die Kategorie "Privates/ alltag" odersowas.
    Ich poste halt Fotos, meist von mir, erzähl ein bisschen was und zeige was mich interessiert und inspiriert. Ein wenig Mädchenkram gehört natürlich auch dazu- Mein Blog ist noch sehr jung, habe aber dennoch mehrere DIY sachen geplant. :-)

    Ich blogge weil es mir Spaß macht und vorallem weil ich es schön finde wie man sich über Blogger austauschen kann oder verschiedene Meinungen zu einem Thema einholen kann :b

    habe diese Aktion in meiner Sidebar erwähnt!

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  28. tolle Idee!

    Wir heißen Janine & Natalie
    ja, wir sind zwei :D
    Wir kennen uns seit ca 5jahren und wollten mit Euch lieben Menschen paar tolle Momente teilen, die wir zsm. erlebt haben. :) Es macht uns Spaß :P

    unsere Kategorie ist Sonstiges/Privates :D

    http://lachen-labern-leben.blogspot.de/
    schau mal vorbei & viel spaß


    Liebe Grüße
    Janine & Natalie

    PS:wir posten zu unseren Momenten/Erlebnisse auch Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hab ich's noch geschafft, dabei zu sein? Ich glaub auf'n letzten Drücker, oder? Puuuh!:) Ok, dann werd ich mal:

    Ich bin die Aysenputtel *g*

    (ok..*grübel*..wie war das noch... 1 Satz über meinen Blog...ähm...einen Satz über ..äh...ok ich hab's)

    Mein Blogmotto lautet: "Hier wird nicht (nur) ge'türkt!"

    Ich blogge total gerne, weil ich mich u.a. da so herrlich über meine Landsleute auslassen kann (aber auch über Deutsche, har har!) Während ich schreibe, amüsiere ich mich köstlich und freue mich zu sehen, dass es meinen Lesern genauso geht beim Lesen. Süper!:)

    Also, wenn Ihr auch mal -zumindest schmunzeln wollt- schaut vorbei. Es gibt immer einen Tee bei mir. Zwar einen deutschen, aber aus einem türkischen Teeglas;)

    www.aysenputtel.blogspot.com

    Herzlichst
    Aysenputtel

    AntwortenLöschen
  30. ich glaub so geht's einfacher mit dem Link. Bittschön (jaa soo bin ich zu Euch!):)

    www.aysenputtel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Aktion, da wär ich auch gern mit meinem Bücherblog "Die wunderbare Bücherwelt der KreaMa" dabei.
    http://imasbuecherwelt.blogspot.de
    In meinem Blog geht es um alles rund ums Thema Bücher und lesen.
    Ich bin seit ich denken kann eine kleine Büchereule und kann mir ein Leben ohne diese Schätze nicht vorstellen, was liegt also näher, als darüber zu schreiben ;-)

    Hoffe ich bin noch rechtzeitig gekommen, hab das leider erst jetzt gesehen :-/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Janna,
    ich finde deine Idee echt super und nutze die Gelegenheit,
    noch schnell dazu zu stoßen ;)

    Ich heiße Jane Befford und vertreibe eigentlich einen Blog über meine literarischen Erzeugnisse und Buchrezensionen. Momentan befinde ich mich jedoch in einem Selbstversuch. Ich probiere in 365 Tagen 365 Filme zu sehen und dazu 365 Rezensionen auf meinen Blog zu posten. Die Filme haben natürlich alle eine ausgezeichnete Qualität, denn sonst würde sich das Schreiben ja nicht lohnen. Ich würde den Blog daher in die Kategorie Film einordnen.
    Ich blogge, damit ich mich in der schriftstellerischen Tätigkeit üben und gleichzeitig Kritik bekommen kann, um daraus zu lernen.

    http://creative-fantastic-lovely.blogspot.de/

    Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  33. DIE BEWERBUNGSZEIT IST ABGELAUFEN! :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,


    mir ist zwar klar, dass diese Aktion abgelaufen ist, aber ich stelle gerne auch meinen Blog vor, wenn das noch genehm ist. :)


    Also mein Name ist Chris Popp und ich habe seit 2003 viel für Onlinemusikmagazine geschrieben, und seit 2010 habe ich auch im literarischen Bereich beispielsweise bei Legacy, multimania und beim noisyNeighbours Bücherrezis geschrieben. Da ich flexibler und selbstständiger arbeiten wollte, habe ich im November 2012 http://www.booknerds.de ins Leben gerufen. Auf Twitter ist meine Seite ebenso vertreten (siehe Profil, mit dem ich poste) und auf Facebook ebenso: http://www.facebook.com/booknerds.de

    Ich hoffe, die Seite trifft auf Interesse. ;)

    AntwortenLöschen
  35. Das ist Peppermint Pepper mit ihrem brandneuen Skandalblog!
    Hier postet sie persönliche Facebookchats und merkt, wie offenherzig alle plötzlich von ***, *** , und *** reden!

    Achtung! Nicht jugendfrei!

    http://chatphilosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna