Projekt 52 - Sommerlich

Gehostet von Sari
Sommerlich

Ein passendes Thema, um gleich meine Geschichte für diesen Sommer zu erzählen! ;)

Als ich vor kanpp 2 Wochen am Timmendorferstrand an der Ostsee ankam, sah es 
noch gar nichts nach SOMMER aus - eher nach Herbst! Es hat den ganzen Tag geregnet 
und ich konnte nicht mal an den Stand gehen!


Ihr seht den grauen Himmel hinter dem Schild, dass ganz und gar nicht reinpasst, denn 
von Sonne ist hier keine einzige Spur, eher von Wolken und Regen.

  Eines Abends sah es dann schon VIEL idylischer aus - wenigstens ein kleines bisschen 
nach Sommer. 

Und dann kam er endlich - der lang ersehnte SOMMER


Und natürlich ist der Stand rappel voll von Menschen - die Sonne scheint und es 
schmilzt einem das Eis im Becher weg! ;)

Ich hoffe mittlerer Weile hat auch euch der Sommer erreicht.
Ich wünsche euch noch schöne Ferien und genießt das tolle Wetter!

Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna