Projekt 52 - Spiegelwelt

Gehostet von Sari
Das Thema ist wirklich sehr passend heute:

Spiegelwelt

Warum? Ich mache gerade Ferien am Timmendorfer Stand und hier ist das Wetter wirklich sehr sonnig! :D Spaß, es regnet die ganze Zeit! Das Wetter spielt verrückt: es scheint die Sonne und 5 Minuten später regnet es in Strömen - einfach ein Traum! ;D

Deshalb ist mein Foto heute dieses:


Meine  Spiegelwelt ist geheimnisvoll und unnahbar. Sie erscheint und verschwindet ohne von vielen bemerkt zu werden. 
Es ist eine Welt die im stätigen Wandel steht und anders als die unsere - auf dem Kopf. 




Es ist eine ruhige und entspannende Welt - die alles verschwommen und doch deutlich wiederspiegelt. 
Es ist eine Welt, in der sich das Licht anders bricht und alle Bewegungen langsam erscheinen. Es ist eine Spiegelwelt...

Und wie sieht eure SPIEGELWELT aus?
Ich wünsche allen angenehme Ferien!

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna