Frischer Sommer-Salat! Perfekt für heiße Tage!

Geht es euch auch so? Draußen scheint die Sonne Löcher in den Boden, es ist heiß, sogar schwül und eigentlich knurrt euer Magen ganz leise. Aber richtigen Hunger habt ihr nicht - kein Fleisch und Fisch bitte - etwas leichtes und frisches soll her! Dann seid ihr hier genau richtig! Heute zeige ich euch einen super simplen und total leckeren Salat für die heißesten Tage des Sommers! Kurzer Blick in den Kühlschrank - habt ihr alles? - und schon kann es los gehen!


 ♥ Frischer Sommer Salat ♥ 



Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
Benötigte Zeit: 5 min
Menge: 2 Portionen


Das sucht ihr im Kühlschrank:

Gurken - 2 Stück
Tomaten - 2 Stück
Paprika - 1 Stück
Frühlingszwiebel - 1 Stück (mittlere Größe)
Frischer Dill - bestimmt die Menge selbst
Lauch - bestimmt die Menge selbst 
Salz - zum Würzen
Olivenöl - ca. 4-5 Esslöffel

So macht ihr den Salat:

Schritt 1 - Schneidet das Gemüse klein wie ihr es mögt! 
Photobucket
Sammelt alles in einer großen Schüssel!
Photobucket


Schritt 2 - Jetzt noch Lauch und Dill oben drauf! 
Photobucket


Schritt 3 - Mit Salz würzen und Olivenöl dazugeben!

Photobucket

Fertig ist der Sommer-Salat!  Das war doch ziemlich simpel - schnell und lecker - hervorragend für den Sommer! 
Ich hoffe euch hat dieses Foto-Rezept gefallen und wünsche viel viel Spaß bei nachkochen und naschen! 

Wenn ihr Fragen, Rezept-Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr sie gerne in einem Kommentar äußern. Ich freue mich immer über eure Beiträge! 


Ebenfalls könnt ihr dieses Rezept ausprobieren, auf eurem Blog oder bei anderen Anbietern wie Flickr das Resultat hoch laden und hier verlinken! Ich besuche euch immer sehr gerne! 


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna