TTT - 10 lila Bücher aus dem Regal

Gehostet von Alice
Ich trage die Top Ten Thursday heute nach, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin. 
Das Thema lautet:

10 lila Bücher aus dem Regal

Und hier kommen meine zusammen gekratzten und gesuchten Bücher!


DSC_0265


Von Links nach rechts und oben nach unten:

Chemie rund um die Uhr: Das Buch zum Jahr der Chemie
Die Prinzen von Amber 2 von Roger Zelazny 

Wicked: Witch & Curse von Nancy Holder und Debbie Viguié
Klassenbeste(r) in 4 Wochen von Karin Kampfberg
Gedächtnistraining von Dr. Jo Iddon

Thanks for the Memories von Cecilia Ahern
Darren Shan: Der Berg der Vampire von Darren Shan
Catching Fire (Hunger Games Trilogy) von Suzanne Collins (Rezi)

Die drei Musketiere von Alexandre Dumas
Leben des Galilei von Bertolt Brecht (Rezi)


Ich habe zwar ein bisschen geschummelt, aber nur ein bisschen halt! ;D


Wie viele violetten Bücher bekommt ihr den zusammen? 


Küsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna