TTT - 1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe!

Gehostet von Alice

1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe

Wieder kann ich euch leider kein Bild zeigen von meinem Lieblingsbuch aus der jeweiligen Farbe, sondern euch nur die Bücher aufzählen! :( 

Und die Lieblingsbücher auszuwählen viel mir echt schwer - eine große Herrausforderung!
Aber es musste gemacht werden! :)

Und anfangen werde ich natürlich am Anfang! ;)

GRÜN: Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (Rezi)
BLAU: Die Prinzen von Amber von Roger Zelazny (Rezi)
WEIß: Stolz und Vorurteil von Jane Austen (Rezi)
SCHWARZ: Die Wächter-Trilogy von Sergej Lukianenko
GELB: Der Graf von Monte-Christo von Alexandre Dumas (Rezi)
BRAUN: Host (Seelen) von Stephanie Meyer
LILA: Catching Fire (Gefährliche Liebe) von Suzanne Collins (Rezi)
ORANGE: Die etwas intelligentere Art von Barbara Berckham
ROSA/PINK: Die Flammende von Kristin Cashore
 
Schöne und erholsame Ferien noch!

Übrigens läuft hier zur Zeit eine interessante Blogvorstellung - ich freue mich, wenn ihr vorbeischauen würdet! :)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna