Projekt 52 - Unendlich!

Gehostet von Sari
Unendlich

Dieses Thema bietet einem ja gerade UNENDLICH viele kreative Möglichkeiten! ;D Auch ich hatte mehrere Ideen, letztendlich musste ich mich trotsdem entscheiden und dabei hat mir der derzeitige Wohnort geholfen!




So unendlich kann das Meer sein... Wenn es stürmt schaue ich fasziniert und berauscht hinaus ins UNENDLICHE. Am nächsten Tag scheint das Meer ihren Zorn verloren zu haben und still ist es - die Wellen bleiben aus: das Meer schweigt. An solchen Tagen denke ich, dass die Natur unergründlich ist und vielleicht doch verzaubert! ;)


Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :) Und natürlich dabei seid!


Küsse,


3 Kommentare:

  1. Ein schönes Foto. Ich bin neidisch auf deinen Wohnort.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch neidisch ich würd auch gern am Meer wohnen! ;) sehr schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wohne ich ja nicht mehr dort! ;D Bin gerade mit dem Flugzeug nach Moskau zurückgeflogen und hier ist vom Meer weit und breit nicht viel zu sehen! :D Aber der Monat in Timmendorf war wirklich toll - besonders das Meer!
    Jane

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna