TTT - Euer Liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt!

Gehostet von Alice
10 Bücher, in denen du gerne eine
Hauptrolle spielen würdest!


Ja, heute durfte sich sich jeder ein Thema, dass er verpasst hat aussuchen und nachholen! :) Und ich habe das gewählt, was ihr oben seht! :) Es gibt nämlich ein Paar Bücher, in denen ich soooo gerne eine Hauptrolle spielen würde! *-* Und ich muss euch natürlich erzählen, in welchen Büchern ich welche Rolle spielen würde! 



Host (Seelen) von Stephanie Meyer - Melanie/Wanda (sie stecken in  einem Körper)
Göttlich verdammt von Josephine Angelini - Helena
City of Bones von Cassandra Clare - Clary
Der Name des Windes von Patrick Rothfuss - Denna
The Hunger Games (Tödliche Spiele) von Suzanne Collins - Katniss


Die Auswahl von Ally Condie - Cassia
Die Beschenkte von Kristin Cashore - Katsa
Die Flammende von Kristin Cashore - Fire
Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver - Riley
Entflammt von Kate Tiernan - Nastasja

Und wo würdet ihr gerne eine Hauptrolle spielen? Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge! ;)


Küsse,


2 Kommentare:

  1. Klingt komisch, aber ich würde gern unter anderem in Dark Swan, Succuus, Vampire Acedemy - alle von Richelle Mead. Und ...ach es gibt einfach zuviel Bücher in die man gerne abtauchen würde.

    lg, Lexy von Some Kind of Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es überhaupt nicht komisch, Lexy! ;) Und bei Vampire Academy würde ich wohl auch gerne mitspielen, aber es hat leider nicht mehr in die Top 10 gepasst! ;D
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna