TTT - 10 männliche Bücher aus dem Regal

Gehostet von Alice
10 Männliche Bücher aus dem Regal
(Männer auf den Covern)

Der letzte Donnerstag am Timmerdorfer Strand - ich weiß nicht mal, ob ich mich freuen soll oder vor Trauer vergehen... Die  gute Nachricht für euch ist: nächsten Donnerstag gibt es dann erneut Bilder bei den Top Ten Thursdays! Aber erst nächste Woche halt und diesmal wird es wohl noch ohne bleiben müssen! :) Meine MÄNNLICHEN Bücher sind:

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (Rezi)
Die Furcht der Weisen von Patrick Rothfuss
Die Sirenen von Badgad von Yasmina Khadra
Leben des Galilei von Bertolt Brecht (Rezi)
Die Drei Musketiere von Alexandre Duma
The Vampire Diaries (The Awakening and The Struggle) von Lisa Jane Smith
Die Prinzen von Amber I von Roger Zelazny (Rezi)
Die Prinzen von Amber II von Roger Zelazny
Der Herr der Finsternis von Sergej Lukianenko (Rezi)
Krabat von Otfried Preußler

Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet! :)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna