Awards erhalten - Awards verliehen!

Ich weiß, dass ich schon seit einiger Zeit zwei Awards verliehen bekommen habe, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen sie weiter zu verleihen. Heute und jetzt wird das nachgeholt! :D Ich werde jeden Award einzeln vorstellen und weiter verleihen:

Der Kinderschuh-Award


Dieser Award wurde mir von der lieben Kathy verliehen! Vielen vielen Dank! :)

Die Regeln sind wie folgt:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Ich nominiere:

Der Blog' lovin Award


Danke an die lieben Schneeweißchen und Rosenrot dafür! 

Die Regeln sind wie folgt:
1. Schreibe einen Post über diesen Award und verlinke als Dank den Nominator
2. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben
3. Teile es den Bloggern per Kommentar mit
4. Vergiss nicht die Regeln zu posten

Ich nominiere: 

6 Kommentare:

  1. Hallo Janna,
    ich freue mich für dich das du gleich zwei Awards bekommen hast.
    Und dank auch das du mir einen verleihen möchtest, aber ich nehme schon lange keine Awards mehr an
    weil mir das irgendwann einfach zu viel geworden ist.
    Ich hoffe du verstehst das.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ach Alice - ist gar nicht so schlimm! :) Danke dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast zu antworten! :) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Und mich freut es, das es dich freut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du mir einen Award verliehen hast!
    Mir geht es allerdings wie Alice, ich nehme ebenfalls keine Awards mehr an, weil das auf die Dauer zu viel wird und ich quasi sowieso immer wieder die gleichen Blogs nominieren würde.
    Trotzdem freue ich mich und klicke mich gleich noch weiter durch deinen Blog :)
    machdaslebensuess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, Sie.! :) Ist gar kein Problem!

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna