Gewinnspiel: DARK SHADOWS auf Blu-ray gewinnen!

Meine Lieben! 

Heute gibt es ein erstes Gewinnspiel von mir für euch! ;) Und zwar geht es um das Erscheinen von "Dark Shadows" mit Johnny Depp auf Blu-ray in Deutschland! Und damit ihr garantiert eine/r der Ersten seid, die sie haben, gibt es dieses Gewinnspiel! :) 
Ein großes Dankeschön auch an PartnerHub, die dieses Gewinnspiel auf meinem ermöglichen! 

♥ GEWINNSPIEL 

Gewinnen könnt ihr ein Mal "Dark Shadows" mit Johnny Depp auf Blu-ray! Meine Rezension zum Film findet ihr übrigens hier: Rezension "Dark Shadows"!

 Teilnahme

Wenn ihr eine "Dark Shadows" auf Blu-ray gewinnen wollt, dann macht das "Bist du gruselig genug"-Quiz unten! Teil mir deine Antwort im Kommentar mit und schreibe auch eine E-Mail rein, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann! Das Quiz ist sehr kurz aber total spannend und lustig! ;) 


 Bedingungen

Es gibt keine Lose - jeder kommt nur einmal in den Topf. Das einzige, was ihr machen müsst, ist Leser sein. Allerdings bitte ich mir nicht nur wegen dem Gewinnspiel zu folgen, sondern, wenn euch mein Blog gefällt. Teilnahme nur in Deutschland möglich.

 Quiz


Viel Glück an alle!

Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 14. Oktober. Am nächsten Tag lose ich aus, schreibe die Gewinner an und gebe sie hier bekannt! 


 Mein Test-Ergebnis

Ich habe das Quiz selbstverständlich ebenfalls gemacht und bin COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! ;) Und was seid ihr? Schnell macht das Quiz und gewinnt eine Blu-ray! :D


Küsse,



13 Kommentare:

  1. Du bist...
    COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine E-Mail? Brauche ich ja um dich zu benachrichtigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist...
    COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film leider auch noch nicht sehen können aber ich würde so
    gern. Ich habe zwei trailer im Vorfel gesehen und war hin weg und daher
    muss ich unbedingt Dark Shadows schauen... Ich liebe Jonny Depp und da
    ist er so staub trocken im Trailer, einfach genial (-,
    Die App hab ich auch direkt mal ausprobiert und ich bin GRUSELIG KONSERVATIV (-;

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ergebnis: gruselig konservativ"

    Email: flurry@web.de

    Folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!, was auch immer das heißen soll :D

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hi. ich würd gern mitmachen.
    ich bin gruselig konservativ und meine email adresse ist: anja@skipmasta.de
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. COLLINS-GRUSEL-TASTISCH...öhm, ok?! *lach*

    admina [ätt] regenrot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    dann versuch ich mein Glück
    gruselig konservativ

    Lieben Dank
    Wolle

    AntwortenLöschen
  10. Marco Feilbach08 Oktober, 2012

    Ich bin Gruselig konservativ ;)
    Meine Emailadresse ist marcofeilbach@gmail.com


    lg Marco

    AntwortenLöschen
  11. Gruselig konservativ, kam bei mir.

    manollo-manuel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist...
    COLLINS-GRUSEL-TASTISCH!


    Super!!
    Die dunkle Seite ist mit mir :)
    shotandblog[@]googlemail.com - http://shotandblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hi janna, ich bin sooooo gruselig, dass direkt blut aus dem monitor gelaufen kam. unerhört... ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna