Gewinnspiel "Dark Shadows" Auslosung!

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe als erstes das Gewinnspiel ausgelost! Und ich weiß, dass manche von euch es nicht wissen konnten, aber vor einer Woche habe ich mir nochmal Gedanken dazu gemacht und eine Entscheidung geändert. 

♥ GEWINNSPIEL Auslosung 

Gerade habe ich nicht eine Blu-ray, sondern 2 x "Dark Shadows" mit Johnny Depp verlost! Eine doppelte Anzahl an 2 von euch und ohne es unnötig spannend zu machen, hier sind zufälligen Sieger: 

Regenrot 
Rosenherz

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Mail habe ich an euch geschickt, deshalb als Antwort bitte eure Adresse angeben, damit die Blu-ray sofort an euch geschickt werden kann! ;) 
Nochmal will ich mich bei PartnerHub bedanken, dass sie dieses Gewinnspiel ermöglichen konnten und zwei meiner Leser damit glücklich gemacht haben! :) 

Ich wünsche euch viel viel Spaß mit dem Film und hoffe, dass er so schnell wie möglich erscheint! ;)



Küsse,
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna