TTT - 10 Bücher zum Thema Frankreich!

Gehostet von Alice

10 Bücher zum Thema FRANKREICH

Letztes mal war ich zum Thema London nicht zu fruchtbar, aber wie immer kamen danach noch ein Paar Bücher hinzu! ;) Mittlerer Weile hätte ich wohl 7 Stück zu London, aber heute soll es ja nicht um London gehen, sondern um Frankreich. Wieder habe ich nur wenig gefunden - das wird wohl in ein Paar Tagen anders aussehen! :D 


  1. Die Bartholomäusnacht von Alexandre Dumas - Top
  2. Die Drei Musketiere von Alexandre Dumas - ungelesen
  3. Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas - Top
  4. Die Kinder der Hoffnung von Marc Levy - ungelesen

Ich hoffe ihr findet in euren Regalen mehr Bücher zum Thema Frankreich als ich und seid im Allgemeinen aufmerksamer! :D 


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna