TTT - 10 Bücher zum Thema Amerika!

Gehostet von Alice
10 Bücher zum Thema AMERIKA

Heute ist zwar längst nicht mehr Donnerstag, aber die Top Ten Thursday wollte ich diese Woche unbedingt noch bringen. Ich habe bei diesem Thema nämlich versucht nur englisch-sprachige Bücher zu wählen, die selbstverständlich mit Amerika zu tun haben. Ich hoffe ihr findet in meiner Auswahl etwas Nützliches für euch. Hier kommen sie, meine 10: 


Von links oben nach rechts unten:
  1. Thanks for the memories von Cecilia Ahern - ungelesen
  2. Chasing Harry Winston von Lauren Weißberger - ungelesen
  3. The client von Harry Winston - ungelesen
  4. The Age of Innocence von Edith Warton - ungelesen
  5. One Flew over the cuckook's nest von Ken Kesey - ungelesen
  6. The Hunger Games von Suzanne Collins - Top
  7. The Hobbit von J. R. R. Tolkien - ungelesen
  8. The Time Maschine/The Invisible Man von H. G. Wells - ungelesen
  9. The Last Song von Nickolas Sparks - ungelesen
  10. Twilight von Stephenie Meyer - Top
Das waren sie, meine 10 Stück! Ich hoffe ihr findet auch viele englischsprachige Bücher in euren Regalen. Besonders, wenn man die Sprache lernt hilft es sehr sie zu lesen. Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und werde öfter was schreiben!


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna