Tagliatelle-Nudeln mit Gemüse und unvergesslicher Soße

Der Sommer hat seine Vorteile. Das Wetter ist meistens schön, die Sonne scheint und man wird überaus kreativ. Außerdem sind die Tage länger und man schafft mehr Dinge zu erledigen. Und die Kreativität wirkt sich äußerst Positiv aus. Zum Beispiel koche ich in letzter Zeit viel zusammen mit meiner Mamma, deshalb kommt mal wieder ein Rezept!



Schwierigkeitsgrad: leicht
Benötigte Zeit: ~30 Minuten
Menge: 2 Portionen


 Das braucht ihr:

Tomaten - 2 Stück (groß)
Zucchini - 1/2 Stück
Knoblauch - 2 Zehen
Käse (am Besten: Cheddar) - 100 Gramm
Tagliatelle-Nudeln (am Besten: "De Cecco") - 5 Stück
Olivenöl - 100 Gramm
Gewürze - Salz und Pfeffer nach Geschmack am Ende



 So macht ihr sie:




Servier-Tipp: 



Die Nudeln mit dem Gemüse sind lecker, aber was das Gericht einfach unwiderstehlich macht ist die einzigartige Soße. Sie entsteht praktisch von selbst beim Kochen, aber gesagt will ich es einfach doch mal haben. 



Kleiner Tipp noch am Ende: Besonders gut eignet sich dazu noch Räucherfisch eurer Lieblingssorte, falls ihr nicht so auch vegetarisches steht! 


Ich wünsche euch gutes Gelingen!
Bei Fragen wendet euch doch gerne an mich! 


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna