Wieso ich abwesend bin und was in den nächsten Wochen folgt

Hallo, meine Lieben!


Ich bin gerade dabei von Moskau nach Gießen zu ziehen und habe deshalb sehr wenig Zeit für meinen Blog. Außerdem habe ich immer nur kurz Internetzugang. Das finde ich total nervig, aber ich kann es nicht ändern. Deshalb kann es sein, dass es auch die nächsten Tage noch etwas unregelmäßig auf Brunch Time wird.



Im Oktober pendelt es sich auf jeden Fall ein. Das Studium fängt an und ich werde nicht mehr so viel Zeit zum bloggen haben, aber meinen Plan ziehe steinhart durch. Rezepte, How-To, Freebie Friday & Pretty Pages werden bestehen bleiben. 

Dazwischen kommen immer wieder Beiträge aus meinen Themen, die ihr rechts seht. Natürlich kommt auch noch mein Fazit zum Shakespeare Projekt. Das habe ich nicht vergessen. 

Also keine Angst: Auch wenn es letzte Woche etwas dünn war, so wird es nicht bleiben. Sobald ich umgezogen bin und alles seinen Platz in meinem Leben findet, wird es auch auf meinem Blog wieder rund gehen. 

Das waren jetzt ein paar Infos und eine kleine Vorschau so gesagt. Mein Leben wird sich ab Studienbeginn wandeln und das werdet ihr höchst wahrscheinlich auch an meinem Blog merken. Ich bin in eine neue Stadt gezogen und werde euch ein den kommenden Wochen von ihr erzählen. 


Mein erster Eindruck von Gießen

Bis jetzt finde ich Gießen ganz nett. Es ist im Vergleich zu Moskau eine sehr kleine Stadt. Aber ich merke, Gießen hat ein eigenes Flair. Die Menschen sind alle sehr nett und zuvorkommend und in zwei Tagen habe ich schon vieles gesehen. 

Die Innenstadt finde ich ziemlich schön und auch die Shoppingstraße Seltersweg hat wirklich alles, was das Herz begehrt. Aber wie schon gesagt: Es ist eine Kleinstadt und auch den Seltersweg schafft man in 10/15 Minuten zu Fuß.


Das war es auch schon mit meinem kleinen Ausblick in die nächsten Wochen. Ihr wisst ja, eigentlich schreibe ich keinen Beiträge über mein Leben oder zu keinen bestimmten Thema, aber heute ist eine Ausnahme. Ich wollte einfach, dass ihr Bescheid wisst: Ich blogge ziemlich gerne, aber in den kommenden Wochen könnte der ein oder andere Beitrag ausfallen.

Bis November stabilisiert sich die Lage und alles kehrt zum Alten ein. Also kommt oft zurück und habt etwas Verständnis für meine Situation! Ich freue mich immer auf eure Besuche und Kommentare. Macht mit bei meiner neuen Aktion PRETTY PAGES (Bewerbt euch – alle Infos hier). 



Ich wünsche einen schönen Start in die nächste Woche und bis bald!



Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna